Neubau Autobahnparkplatz Wasserbreite

Vor wenigen Monaten haben wir viele von euch Zuhause besucht und um eine Unterschrift gegen den schon lange geplanten Autobahnparkplatz “Wasserbreite” direkt an der Autobahn zwischen Lenglern und Holtensen gebeten.
Es wurden ca. 1500 Unterschriften gegen diesen Parkplatz gesammelt und schon vor Eröffnung des Planfeststellungsverfahrens an das Straßenbauamt Gandersheim weitergeleitet. 1500 Unterschriften entsprechen bei ca. einer Unterschrift pro Haushalt in etwa einer 100%igen Ablehnung des Projektes. Dennoch wurde das Planfeststellungsverfahren eröffnet.

Mustereinspruch

Bis zum Freitag, dem 07.11.2014, haben im Rahmen der öffentlichen Beteiligung noch einmal alle die Möglichkeit sich gegen dieses Projekt auszusprechen. Wer sich bis dahin nicht äußert, dem wird dazu keine Möglichkeit mehr gegeben. Alle die sich im Rahmen dieser öffentlichen Beteiligung mit Einwänden gegen den Parkplatz äußern, werden später ggf. auch zu Erörterungsterminen eingeladen und können weiter “mitreden”.
Um euch diesen “Einspruch” so leicht wie möglich zu machen, haben wir einen Mustereinspruch verfasst. Dort müsst ihr nurnoch eure Adresse eintragen und das ganze Unterschrieben an die bereits auf dem Schreiben vorhandene Adresse schicken.
Bitte investiert die 5 Minuten Zeit und die Briefmarke und lasst die Möglichkeit der Beteiligung nicht an euch vorbeigehen. Ihr solltet das ganze bis spätestens Donnerstag abgeschickt haben.

Hier könnt Ihr euch den Mustereinspruch downloaden: EinwendungPWC

Comments are closed.